hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Extrem Ungehorsame Sub

geschrieben von TomCat  am 04.01.2014 um 16:30:09 - als Antwort auf: Re: Extrem Ungehorsame Sub von Rio
Es ist ganz einfach, wenn Sie nicht folgt, wirst Du ihr befehlen Kontakt mit einem weiteren Dom aufzunehmen.

So? Ich bin z.B. egoistisch, es fällt mir nicht im Traum ein, meine Partnerin mit irgendwem zu teilen. Jeder Mensch ist natürlich anders, aber so einen Vorschlag in dieser Kürze lehne ich für mich rund heraus ab und denke nicht weiter darüber nach.

Nebenbei: Wenn jemand ungehorsam ist, kann ich befehlen was ich will, ohne offene Gewaltanwendung, Erpressung oder sonst was wird er/sie nie tun, was ich gern hätte. Der Vorschlag entbehrt also auch einer gewissen Logik, sorry.

Gruß
TomCat
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.01.2014 16:30
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]