hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Extrem Ungehorsame Sub

geschrieben von TomCat  am 04.01.2014 um 16:25:48 - als Antwort auf: Re: Extrem Ungehorsame Sub von Lord Grey
Hm, und was erwartest du jetzt vom Forum? Du solltest schon etwas detaillierter mitteilen, was ihr den für Vorlieben und Abmachungen habt.

Das ist für mich genau der Punkt hier, es klingt sehr danach, als sie nicht genug miteinander geredet worden. Ich lese viel "vielleicht denkt sie". Nun ja, davon weiß man es aber nicht.

Eine Welt in der jeder agiert wie er/sie denkt dass der/die andere das erwartet wird ständig ausuferndes aneinander vorbei erzeugen und scheitern.

Mein Rat FFV: Zunächst einmal ein ausführliches klärendes Gespräch, ohne Schnüre und sonstiges, ohne Erotik, ein ernsthaftes Gespräch, für das ihr Euch beide Zeit nehmt und das nicht nach ein paar Sätzen beendet ist.

Gruß
TomCat
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.01.2014 16:25
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]