hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Extrem Ungehorsame Sub

geschrieben von Lord Grey  am 28.12.2013 um 18:11:25 - als Antwort auf: Extrem Ungehorsame Sub von FFV
Hm, und was erwartest du jetzt vom Forum? Du solltest schon etwas detaillierter mitteilen, was ihr den für Vorlieben und Abmachungen habt. Denn so wäre mein Rat dass du den Dom ganz raushängst und halt mit Vorhängeschlössern und Ketten die Fesselung ausbruchsicher machst. Oder sie Fäuste machen lässt, Plastiksäcke drüberziest oder Frischhaltefolie, und dann das Ganze satt mit Klebeband einwickelst. Das dürfte die Fingerchen nutzlos machen. Da gibts so viel Möglichkeiten. Rohrstock oder Reitgerte kommt mir da noch in den Sinn, wenn man drauf steht...
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.12.2013 18:11
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]