hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Extrem Ungehorsame Sub

geschrieben von FFV  am 29.12.2013 um 02:30:05 - als Antwort auf: Re: Extrem Ungehorsame Sub von Lord Grey
Danke für die Ratschläge, ich suche mal eine Möglichkeit sie bombensicher festzuketten, mal sehen... Aja und das mit dem Rohrstock hab ich schon gemacht, hat auch so weit funktioniert und sie hat ihre beinchen wieder aufgemacht, doch bald ging das spiel wieder von vorne los, und das nervt dann langsam.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.12.2013 15:09
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]