hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Roter Latex Ballknebel

geschrieben von FordPrefect  am 13.12.2013 um 20:14:25
Hallo zusammen,

ich suche einen Ballknebel - aber nicht irgendeinen, denn die hab ich doch schon alle :) Nein, ich suche etwas, das ich in einem Video gesehen habe.

Der Ballknebel muß auf jeden Fall rot sein, wegen der Ästhetik. An einem schwarzen Leder-Band mit Schnalle. Der Ball soll nicht aus hartem Kunststoff sein, sondern aus rotem Latex (oder Gummi oder sonstigen weicheren Materialien). Das wichtigste: Der Steg, auf dem der Ball sitzt, soll ebenfalls aus rotem Latex sein oder damit überzogen sein. Das ist deswegen so wichtig, weil meine Gespielin es nicht mag, wenn der Lederriemen in den Mundwinkeln kneift.

Der Ball Gag aus dem Video war so konzipiert, daß der Ball und der Steg quasi ein Teil waren. Am Ende des Steges war dieser an das schwarze Lederband genietet (ungefähr auf Höhe der Kieferngelenke wenn man das Teil im Mund hat) und dieses wurde dann hinter dem Kopf mit einer Schnalle verschlossen.

Hat jemand eine Idee, wo ich sowas bekommen? Ich habe schon einiges im Netz durchsucht, alle mir bekannten Händler haben nur die Variante, wo der Ball auf dem Leder-Riemen aufgefädelt ist.

Vielen Dank!
FordPrefect
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.12.2013 10:42
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]