hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Roter Latex Ballknebel

geschrieben von Seilchen  am 14.12.2013 um 15:47:31 - als Antwort auf: Roter Latex Ballknebel von FordPrefect
Hi FordPrefect,

ich kann mir denken was Du meinst. Wir haben einen Hersteller vor einiger Zeit  gefunden, der sitzt im europ. Ausland und die Kommunikation gestaltet sich schwierig. Sprich: bei Anrufen sagt er "mailt mir bitte" und wenn wir mailen, kommt keine Antwort.

Wir bleiben dran.

Zu den Knebeln mit Lederband ist allerdings zu sagen, sie kneifen dann, wenn Spaltleder in den Mundwinkeln sitzt. Bei unseren Ballknebeln aus Silikon mit Lederband ist das Band so weich, dass es nicht einschneidet.

Optisch ist das rote Band, das in das schwarze übergeht, natürlich schon ein Leckerbissen. Allerdings wird es dabei an der Stelle zu Druckstellen auf der Backe kommen (ähnlich Ropemarks), wenn man den Knebel länger trägt, da er an der Stelle ja "gedoppelt" ist.

Fesselnde Grüße
vom Seilchen
Knebel bei Baumwolllseil.de


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]