hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Roter Latex Ballknebel

geschrieben von Hedgehog  am 16.12.2013 um 07:23:38 - als Antwort auf: Re: Roter Latex Ballknebel von FordPrefect
Guten Morgen Ford Prefect,

ich wollte dich mit meinem Post keinesfalls verunsichern, meine Absicht war es viel eher, dir meine Erfahrung mit diesem Toy zu erörtern. Es ist aber durchaus schön, wenn dich das zum Nachdenken anregt.

Zum Knebel selbst: Das Leder war einfache Qualität, wenn es überhaupt echtes Leder war. Wenn, dann nur Spaltleder. Nach kurzer Zeit wurde es brüchig und es half das beste Lederfett nichts. Die Nieten haben keinen stabilen Eindruck gemacht und enthielten auch Nickel. Der Ball an sich wurde aus einem Guss aus Silkon gefertigt. Geschmack und Geruch kann man als neutral einstufen. Er war bissfest aber nicht hart. Man konnte den Ball schon leicht zusammendrücken. Der Schwachpunkt bei der Konstruktion war das auf das Leder geheftete Silikon. Hier fing es schnell an, auch ohne den Knebel fest anzulegen, zu bröseln.

Überall, auch im besten Produkt können Produktions- oder Materialfehler auftreten. Vielleicht hatte ich nur das Pech, ein Stück aus einer schlechten Charge zu erwischen. Trotzdem würde ich mir den heute nicht wieder kaufen. Ich habe viel effektivere und ästhetischere Knebel gefunden, was nicht heißt, dass du dein Wunschmodell nicht kaufen solltest.

Seit langem bin ich dem Seilchen und ihrem Shop treu, da gab es bisher nie einen Grund, etwas zu beanstanden. Schau dich mal bei baumwollseil.de um, vielleicht gefällt dir das eine oder andere Stück ja auch.

Der Silikonknebel war im Übrigen das einzige Toy, was bei mir bisher kaputt ging. Soviel dazu.


Ich hoffe, dass du das findest, was du brauchst und suchst. Bei Fragen wende dich jederzeit an das Forum.

Mit freundlichem Gruße

Hedgehog
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 16.12.2013 07:23
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]