hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Roter Latex Ballknebel

geschrieben von FordPrefect  am 15.12.2013 um 11:27:04 - als Antwort auf: Re: Roter Latex Ballknebel von Hedgehog
Hallo Hedgehog,

vielen Dank für die interessante "Rezession"... das stimmt mich jetzt natürlich nachdenklich. Ich hätte schon erwartet, daß die Verbindung halbwegs stabil ist. Nun gut, ich kann meiner Süßen den Knebel ohnehin nicht brachial fest ziehen, das mag sie gar nicht - aber nach Deinem Feedback werde ich mir das trotzdem nochmal überlegen.

Sag mal, war das Teil wenigstens angenehm zu tragen? Hinsichtlich Einschneiden in den Mundwinkeln? Wie war es vom Geruch her? Und ist der Ball knüppelhart oder gibt er etwas nach? Ich mag ja die ganz harten Bälle überhaupt nicht... dann kann ich auch gleich eine billige Plastik-Kugel nehmen :)

Viele Grüße und einen schönen 3. Advent
FordPrefect
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 15.12.2013 17:04
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]