hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Roter Latex Ballknebel

geschrieben von Hedgehog  am 14.12.2013 um 17:26:06 - als Antwort auf: Roter Latex Ballknebel von FordPrefect
Hallo FordPrefect,

ich weiß welchen Knebel du suchst, den sieht man des Öfteren auf den einschlägigen Seiten. Ich nannte einen, ähnlich dem von Irene bei amazon vorgeschlagen, einst mein eigen. Den Kauf habe ich sehr bereut. Schon nach relativ kurzer Zeit riss das Silikon an der Stelle ein, wo es auf das Lederband traf. Ich musste ihn aus meiner Sammlung nehmen. Heute weiß ich, im Gegensatz zu damals, dass bei der SM-Ausstattung nicht gespart werden darf. Ein wirklich guter Knebel hat auch dementsprechend einen gewissen Preis. Knebel mit Beißkissen schneiden auch nicht ein. Es muss nicht immer ein Ballknebel sein. Schau dich mal beim Seilchen um, ich habe da bisher immer gefunden, was ich gesucht habe.

Mit freundlichen Grüßen

Hedgehog
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.12.2013 17:26
---
Weicher Knebel


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]