hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

suche nach partnerin

geschrieben von Benjamin  am 21.11.2013 um 14:30:52
Hallo,

ich bin seit 2 Jahren geschieden, und habe mittlerweile zwar schon wieder eine neue
lebensgefährtin gefunden jedoch die partnerschaft auch schon wieder beendet.

Grund für beide trennenungen waren die Fesselspiele. Ich habe eine extreme Sammlung
von Fessel sachen. Nur möchte ich besierend auf dieses Thema auch jemanden kennen lernen; im klartext jemanden der auch schon seit der kindheit weiss was in ihm schlummert. Das thema ansprechen und langsam rantasten macht mir einfach keinen spass mehr denn meißtens verläuft es im laufe der beziehung im sand.

Ich wollte hier keine Kontakt Anzeige starten ;) wenn sich jedoch jemand angesprochen fühlt, gerne kontaktieren :))

Mir ging es aber auch um eure meinungen zu diesem Thema hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.11.2013 11:22
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]