hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Klartext

geschrieben von Güfix  am 28.11.2013 um 10:38:15 - als Antwort auf: suche nach partnerin von Benjamin
Hallo Benjamin, vielleicht hilft dir ein Erlebnis weiter, das ich vor etlichen Jahren hatte:
Ich hatte mit meiner Frau ein Spiel vereinbart. Teil des Spiels war eine Suchanzeige in einem Anzeigenblatt; Der Text war deutlich: Spielpartnerin gesucht, die sich gern fesseln lässt. Zum Spiel gehörte es, dass meine Frau auf diese Anzeige reagieren sollte, was sie auch tat. Zu unserer Überraschung kamen aber mehrere Zuschriften, die echtes Interesse zeigten, beispielsweise "DAS wollte ich schon immer mal ausprobieren ...". Natürlich ließ ich diese Offerten unbeantwortet! Aber es zeigt sich, dass man mit Klartext möglicherweise Erfolg haben kann.

Gruß G.  
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.11.2013 10:38
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]