hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: suche nach partnerin

geschrieben von stiller_leser  am 01.12.2013 um 23:04:46 - als Antwort auf: suche nach partnerin von Benjamin
Hallo, hier muss ich einmal Einspruch erheben und ich möchte auch Güfix Recht geben. Fesselspiele sind sicher weniger ein Grund für den Misserfolg einer Beziehung, auch nicht diese anzusprechen. Das Wie ist entscheidend!

Ein Grund könnte zunächst genau das langsame Herantasten sein. Keine meiner Freundinnen habe ich über diese Neigung kennen gelernt oder danach ausgesucht, trotzdem konnte ich Fesseln immer mit ihnen praktizieren, obwohl sie sämtlich zuvor keine Erfahrungen in dem Bereich hatten. Und sie sind sogar erheblich weiter gegangen, als ich zu Beginn erhofft hatte. Ich weiß nicht, ob es Sinn macht, das weiter auszuführen, aber richtig ist: nicht lange mit dem Thema warten. Aber richtig ist auch: Nicht mit der Tür ins Haus...!

Das gilt auch für das weitere Vorgehen später.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.12.2013 14:34
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]