hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: suche nach partnerin

geschrieben von meinmunich  am 28.11.2013 um 23:34:53 - als Antwort auf: suche nach partnerin von Benjamin
Hallo,

ich kann auch nur die gleiche Erfahrung weitergeben. Lange Zeit habe ich auch versucht das "Geheimnis" erst nach und nach herauszulassen. Hat nicht funktioniert. Mit offener Kommunikation und etwas versteckten Begriffen, wie "Suche fesselnde Beziehung" haben sich dann fast schon automatisch Kontakte mit Fragen, wie ich das meine ergeben.

Drücke Dir die Daumen... Grß
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.11.2013 23:34
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]