hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Klartext

geschrieben von Hedgehog  am 10.12.2013 um 14:34:01 - als Antwort auf: Re: Klartext von Frostbeule
Hallo zusammen,

ich bin der Meinung, dass man zu seinem Partner/seiner Partnerin bzw. zur Gespielin immer ehrlich sein sollte, was es die Vorlieben betrifft. Angst sollte man keine haben, aber auch nicht forsch mit der Tür ins Haus fallen. Wichtig ist der Zeitpunkt, wann man es sagt und genauso wichtig ist, wie man es sagt. Erinnert euch an eurer Outing und spielt das im kleinen Rahmen nochmal nach. Heimlichkeiten belasten eine Beziehung, egal welcher Art sie ist. Man wird auf Dauer nicht glücklich. Spricht man offen darüber, dann kann an sich nicht viel passieren. Entweder wird es abgelehnt oder man entdeckt gemeinsame Vorlieben. Wird es abgelehnt darf man aber keinesfalls die Liebe in Frage stellen.

Schlimmer ist es doch, wenn es irgendwie raus kommt und der Partner drauf steht. Dann ist das Vertrauen von vorne herein getrübt. Beim BDSM gilt der Grundsatz: Kommunikation ist alles.


P.S. Mir sind heute morgen in meinen Beiträgen ein paar kleine Rechtschreibfehler gerutscht, weil ich ziemlich kaputt von der Nacht war. Im Regelfall kontrolliere ich meine Rechtschreibung, um die Qualität meiner Beiträge zu erhöhen. Ich bitte um Nachsicht. :)

Euer Hedgehog
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.12.2013 14:34
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]