hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Ballknebel oder Mundspreitzer beim Hoogie?

geschrieben von Der Ideenreiche  am 09.03.2013 um 14:27:51
Hallo Zusammen!
Ich möchte meine Sklavin gerne in einen extremem Hoogie fesseln der so richtig schön unbequem für sie ist und dem sie so richtig schön leiden muss. Sie soll dabei auch einen entsprechenden Knebel tragen in dem sie ihr Unbehagen so richtig schönreinstönen oder reinjammern kann. Wenn dann ihr Sabber aus dem Mund rausläuft, an ihrem Kinn entlang läuft und dann auf den Boden tropft finde ich das so richtig geil. Was eignet sich jetzt besser dafür das sie entsprechend intensiv leidet, ein Ballknebel auf dem Sie draufbeißen kann oder so einen Mundspreizer oder Mundzange aus Stahl den man so richtig schön einstellen kann, das sie gezwungen wäre ihren Mund so richtig schön aufzureißen. Wäre für entsprechende Tipps sehr dankbar.
Viele Grüße
Der Ideenreiche
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.03.2013 16:31
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]