hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Ballknebel oder Mundspreitzer beim Hoogie?

geschrieben von Manuela M.  am 11.03.2013 um 15:54:01 - als Antwort auf: Ballknebel oder Mundspreitzer beim Hoogie? von Der Ideenreiche
Hallo Ideenreicher,

um den Speichelfluß anzuregen,gib Subby ein Löffelchen Honig zu essen. Knebelst Du sie dann mit einem Ballknebel, den sie maximal vom Durchmesser her tragen kann, ist laufender Sabber garantiert.
Ist der Ball eher kleiner,oder kann sie Ihn gar in den Mund nehmen und die Lippen schließen, tut sie sich auch leichter den Speichel zu schlucken.

Ist der Ball aber so groß,dass er ihr den Mund bis an die Grenze ( Subbys Schmerzgrenze) sperrt,läufts echt gut mit dem Sabber. Idealerweise ist auch ein Ballknebel mit Kinnriemen.
Weiß ich aus Erfahrung.zwinker

Viel Spass beim Testen..und hinterher beim wegwischen [ätsch]

Gruß Manuela M.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.03.2013 09:06
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]