hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Ballknebel oder Mundspreitzer beim Hoogie?

geschrieben von CmdCookie  am 09.03.2013 um 17:40:31 - als Antwort auf: Ballknebel oder Mundspreitzer beim Hoogie? von Der Ideenreiche
Hallo

Ich empfehle dir den Ballknebel, da ich mit Mundspreizern - so sexy ich sie finde - keine guten Erfahrungen gemacht habe. Bisher waren sie immer zu klein und von Sub entfernbar. Besorg dir lieber einen ortendlichen Ballknebel mit einem Harness (also Riemen über den Kopf und unter dem Kinn). Der sitzt ordentlich, meiner Erfahrung nach.

Grüße
CmdCookie

PS In der Schule hättest du für den Eintrag ein paar rote Markierungen mit "Stil" bzw. "Wdh." bekommen ;)
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.03.2013 17:42
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]