hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Ballknebel oder Mundspreitzer beim Hoogie?

geschrieben von GeMiLe  am 23.03.2013 um 01:51:14 - als Antwort auf: Ballknebel oder Mundspreitzer beim Hoogie? von Der Ideenreiche
Hallo Der Ideenreiche

Mal eine mahnende Stimme von mir (die erste hier im Forum seit meinem offiziellen Nik) smile

Ich hoffe, dass mit Hogtie habt Ihr schon gemacht/geübt und du weißt ungefähr, wann sie raus muss. Extremes Hogtie ist extrem umbequem und durch einen extremen Knebel wird es für sie schwierig sein, sich zu artikulieren. Dass sie das Vorhaben auch selbst so in etwa möchte, nehme ich an.

Vereinbart bitte ein Zeihchen, wie Fingerschnipeln oder so, wenn sie Problemme bekommt. Solte sie ohne Grund das Safe-zeichen machen, bekommt sie natürich eine Strafe, aber das Zeichen muss sein. Angeblich soll auch das Wort 'Mayday' auch im Knebel zu erkennen sein, dann soll der Knebel ab, damit sie das Problem erklären kann.

Bitte nicht persönnlich nehmen, es las für mich so an, als wäre das Vorhaben für Euch etwas neues und ich dachte mir, habt ihr das schon geübt. Sonst wünsche ich Euch viel Spass smile

LG
GeMiLe
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.03.2013 01:51
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]