hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Ballknebel oder Mundspreitzer beim Hoogie?

geschrieben von Der Ideenreiche  am 14.03.2013 um 19:16:54 - als Antwort auf: Re: Ballknebel oder Mundspreitzer beim Hoogie? von Seilchen
Hallo,
zunächst vielen Dank für die entsprechenden Tipps.
Ich denke wir werden so ein Knebelgeschirr kaufen welches mit einem Kinnriemen ausgestattet ist, ferner wird dann noch ein Riemen mit einem D-Ring dran über den Kopf der Sklavin verlaufen und dann hinten festgemacht. Das Geschirr selber wird aus schwarzem Leder sein, die Löcher an den Riemen zum festmachen müssen mit Nieten ausgestattet sein damit das Ganze bei festem Anziehen auch nicht ausreißt. Der Knebel selber soll rot sein, das passt dann bestimmt ganz toll zu den roten Lippen meiner Sklavin. Ferner soll der Knebel möglichst dick sein, damit sie ihn nur bis zur Hälfte in den sehr weitgeöffneten Mund nehmen kann damit der Sabbel so richtig läuft.

An Manuela M.: Vielen Dank an Dich mit dem Honig. Wir werden es dann ausprobieren. Damit sich die Schweinerei mit dem Sabbel in Grenzen hält werden ich dann eine Schüssel vor ihr postieren in den sie rein zu sabbeln hat, so etwas kann einer Sklavin ja auch befohlen werden. Alles was daneben geht muss dann von ihr entfernt werden. Da könnte man wieder irgendeine Sache raus machen. Bleibt nur zu überlegen, ob ich dafür die Benutzung eines Lappens erlauben soll oder ob sie dafür ihre Zunge nehmen muß.

Viele Grüße
Der Ideenreiche

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 15.03.2013 10:37
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]