hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Ein sehr böser Knebel (Deepthroattraining)

geschrieben von CmdCookie  am 05.03.2013 um 13:21:08
Hallo!

Ich habe die Frage, ob es den Knebel, den ich mir vorstelle eventuell irgendwo zu kaufen gibt und wenn nicht, was ihr von der Idee haltet. Sie fällt in den Bereich Erniedrigung und Verminderung des Würgereflexes:

Ich suche einen Knebel, der in den Mund hinein einen dünnen Dildo hat (dünn: er soll die Atmung durch den Mund nicht unterbinden), der in der Länge verschiebbar ist (im Gegensatz zu den normalen Knebeln mit Innenplug, die ja fest oder höchstens aufblasbar sind). Zweck soll es sein, den Würgereflex der Sub vorsichtig über längere Zeit zu reizen: Wenn der Innenplug nicht ganz so tief im Rachen steckt wird sie wenig gereizt und würgt nur selten, ist er tief drin, würgt sie die ganze Zeit. Ich hätte jedoch gern, dass der Knebel nicht durch eine Frontplatte abgeschlossen ist, sondern dort eine große Öffnung ist - also im Prinzip ein Ringknebel, der eine Halterung für den Plug hat. Grund dafür sind Sicherheitsbedenken: Ich weiss, dass es potentiell gefährlich ist, soetwas zu machen (gern eure Einschätzung dazu - bitte nicht Sicherheitspolizei spielen) und möchte, dass wenn sie doch etwas hochwürgt oder es gar zum Extremfall des Erbrechens kommt, dass das "nach draußen" kann. Deshalb: Vorn offen ist Pflicht.

Kennt ihr sowas? Schon mal gehört, gesehen, gebaut?

Vielen Dank für eure Meinungen!
CmdCookie



---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.03.2013 16:14
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]