hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Ein sehr böser Knebel (Deepthroattraining)

geschrieben von Donni  am 07.03.2013 um 15:45:34 - als Antwort auf: Ein sehr böser Knebel (Deepthroattraining) von CmdCookie
Also, normalerweise bin ich ja, was Knebel angeht, nicht besonders pingelig: ich muss nicht k*tzen, also passiert da auch nix. Wenn man natürlich den Würgereiz unbedingt auslösen oder "trainieren" will, sieht die Sache anders aus.

Es gibt jedenfalls Knebel mit einem Ball, den man reinschrauben kann. Vorne mit ner Kurbel, mit der die Eindringtiefe reguliert wird.

Zum Beispiel hier:
www.eviltoys.de/mundknebel/verstellbarer-mundknebel-bdsm-shop-eviltoys

Leider fehlen hier Angaben wie z.B. der Durchmesser des Balls, und das Ding ist für mich jedenfalls zu teuer, daher nur als Dokumentation, dass es sowas schon gibt :)

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.03.2013 15:45
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]