hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Ein sehr böser Knebel (Deepthroattraining)

geschrieben von Caesar  am 05.03.2013 um 19:37:53 - als Antwort auf: Ein sehr böser Knebel (Deepthroattraining) von CmdCookie
Hi,
so etwas habe ich noch nie gesehen, vermutlich weil es zu gefährlich ist, denn Erbrochenes kann in der Lunge zum Ersticken, einer Lungenentzündung oder zu Lungenversagen führen. Auch bei einem dünnen Dildo besteht ein hohes Risiko etwas in die Lunge zu bekommen. "Vorbeikotzen" geht nicht so einfach. Wenn sie ständig würgen muss, bekommst Du auch kaum mit, wann Mageninhalt bzw. Magensäure nach oben kommt.
Aber warum willst Du es denn fixieren? Wenn Du es unbedingt umsetzen möchtest, kannst Du den Reflex auch von Hand auslösen.
Gruß
Caesar
  
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.03.2013 19:37
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]