hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Ein sehr böser Knebel (Deepthroattraining)

geschrieben von Rotbart  am 05.03.2013 um 23:02:07 - als Antwort auf: Re: Ein sehr böser Knebel (Deepthroattraining) von Caesar
Hast Du schonmal eine Magenspiegelung über Dich ergehen lassen?

Das ist verhältnismäßig eigentlich eine kurze Zeit mit Würgereiz aber es ist die Hölle!

Und sowas möchtest Du sub antun?
Aber wenn es Euch gefällt!

Soll keine Kritik, Fingerzeigen sein!

ich hab halt im Dezember eine Magenspiegelung über mich ergehen lassen und musste grad drandenken und hab mir vorgestellt wie beschissen das Gefühl sein muss das ohne dieses Mittel das den Würgereiz etwas vermindern sollte, sein muss!

Grüßle, Rotbart
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.03.2013 17:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]