hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Ein sehr böser Knebel (Deepthroattraining)

geschrieben von Caesar  am 07.03.2013 um 19:51:46 - als Antwort auf: Re: Ein sehr böser Knebel (Deepthroattraining) von Seilchen
…und ich dachte mir schon immer, dass man eine masochistische Veranlagung benötigt um regelmäßig jedes Jahr zum Zahnarzt zu gehen.  Zusammen mit den einschlägige Tipps die Du erhalten hast wird jetzt klarer, das Zahnärzte bestimmt ein SM-Studio eröffnen wollten, dies jedoch von den Krankenkassen nicht abgerechnet wurde. Dann haben sie halt eine Zahnarztpraxis aufgemacht zwinkerzwinkerzwinker
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.03.2013 19:51
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]