hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Halsring aus Edelstahl

geschrieben von Jessika  am 20.12.2012 um 23:58:02 - als Antwort auf: Re: Halsring aus Edelstahl von Gilgamesch
Hallo Gilgamesch,

danke für Deine Tipps und Erfahrungen. Ich habe mir Deine zwei Empfehlungen mal gegoogelt und angesehen. Der erste Halsring macht einen sehr schönen Eindruck auf mich. Ich denke, der geht bei Frauen tatsächlich als Schmuckring durch. Der andere Halsring von SM-Factory geht dagegen schon in eine ganz andere Richtung. Bei dem wird schon deutlich: Da geht was ab.

Ich muß noch dazu sagen, dass die Idee zu so einem Halsring eigentlich nicht von mir kommt, sondern von meinem Freund. Er hat mir schon seit einiger Zeit durchblicken lassen, dass er sich sehr wünscht, dass ich so einen Ring für ihn trage. Ich habe darauf zuerst sehr skeptisch reagiert aber er läßt nicht locker. Und so wie ich ihn kenne bekomme ich bald ein "Geschenk" von ihm, vielleicht sogar schon zu Weihnachten. Das wird dann aber - so wie ich es bei ihm erwarte - eher so aussehen wie der Ring von der SM-Factory.

Sag mal, wie lange kann man so einen Ring um den Hals tragen? Nach wie vielen Tagen wird das unangenehm? Ich würde das gerne mal von jemanden wissen, der es selbst schon erlebt und erfahren hat. Sind da 2 oder 3 Tage mit zu schaffen oder hält man das auch eine ganze Woche aus?

Ich frage eher wegen der Hygiene und Druckstellen vor denen ich mir Sorgen mache. Wegen dem Tragen beim Einkaufen oder wenn ich ausser Haus gehe mache ich mir weniger Gedanken, da könnte ich mir einfach einen Schal umbinden und es würde niemanden auffallen.

Für eine Antwort wäre ich Dir sehr dankbar. Mir ist nämlich im Augenblick noch etwas mulmig. Auf der einen Seite bin ich dem Wunsch meines Freundes gegenüber nicht grundsätzlich abgeneigt, weil ich das Gefühl habe, dass es ihm das etwas besonderes bedeuteten würde, wenn ich so einen Halsring von ihm akzeptiere. Und ein wenig Neugierig bin ich ausserdem, wie sich das anfühlt und wie er darauf reagiert, wenn ich das mitmache. Aber auf der anderen Seite bin ich auch unsicher und würde gerne wissen, auf welches "Abenteuer" ich mich da einlasse.

Liebe Grüsse,
Jessika
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 21.12.2012 07:33
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]