hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Halsring aus Edelstahl

geschrieben von Seilchen  am 21.12.2012 um 07:38:44 - als Antwort auf: Re: Halsring aus Edelstahl von Jessika
Hallo Jessika,

zum Halsreif Talena kann ich Dir sagen, dass man ihn wochen- und monatelang ohne Unterbrechung tragen kann, sofern man keine gesundheitlichen Einschränkungen hat.

Halsreif von SM-Factory: den habe ich nicht. Er wirkt sehr schwer und zunächst kann man sich nicht vorstellen, ihn über eine längere Zeit zu tragen. Ich habe mich allerdings vor etlichen Jahren persönlich mit einer Frau unterhalten, die ihn jahrelang, ebenfalls etliche Monate vollkommen ohne Unterbrechung getragen hat (nur zum Fliegen in die USA musste sie ihn anfangs abnehmen). Wenn sie ihn dann mal ablegen musste, war es für sie, als würde sie einen Teil von sich entfernen :-)

Es kommt aber auch sehr auf einen selbst an. Wenn man etwas unbewusst ablehnt, kommt man sicher nicht so weit.

Fesselnde Grüße
vom Seilchen
(nicht nur) gutes Seil ;o)


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]