hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Halsring aus Edelstahl

geschrieben von Seilchen  am 25.12.2012 um 10:03:20 - als Antwort auf: Re: Halsring aus Edelstahl von Jessika
Hallo Jessika,

Die Frau lebte in Deutschland und hatte beruflich viel in den USA zu tun. Wie gesagt, als das Flugpersonal sie kannte, dürfte sie ihn auch zur Sicherheitskontrolle dranlassen und trug ihn wirklich jahrelang.

Warum?

Sie lebte mit ihrem Dom 24/7 .  Nicht weil sie schwach oder labil war, sondern weil sie es wollte. Und so trug sie den Halsreif sicher auch, weil sie es wollte. auch wenn es für ihn war. Sie war eine zierliche Person, und er fiel schon sofort ins Auge. aber sie ging offen damit um. Anders geht das auch nicht, das ist schließlich kein Reif, den man einfach verstecken kann.  

Ich hab sie sehr bewundert dafür wie sie lebte und mit welcher Offenheit sie das tat :) es ist auch schon Fast 10 Jahre her...

Fesselnde Grüsse
Von Seilchen
(Nicht nur) gutes Seil...


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]