hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Halsring aus Edelstahl

geschrieben von andreas  am 15.11.2013 um 16:30:39 - als Antwort auf: Re: Halsring aus Edelstahl von Jessika
hast Du den Halsreif bekommen?
Welcher ist es? Trägst du ihn?
Ich persönlich finde das man den Halsreif nur tragen sollte wenn man es sich persönlich wünscht. So da Du Deinem Partner das Vertrauen schenkst und den Schlüssel überlässt.
Ich persönlich würde gern einen schweren Halsreif tragen, hab aber absolut nicht den Mut ihn offen zu tragen. Man muss sich sein Leben da schon sehr unabhängig einrichten. Ansonsten fände ich es Klasse wenn es immer mehr Leute gibt die sich das offen trauen. Ich denke auch man hat mehr Angst vor der Reaktion der anderen als tatsächlich dann passiert. Die meisten interessiert es nicht oder sie ignorieren es. Wirklich negative Reaktionen gibt es sicher weniger als eindeutig positive.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 15.11.2013 17:05
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]