hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Halsring aus Edelstahl

geschrieben von Jessika  am 21.12.2012 um 14:19:15 - als Antwort auf: Re: Halsring aus Edelstahl von Seilchen
Hallo Seilchen,

danke für die Infos. Die Geschichte von der Frau in den USA, von der Du berichtest, finde ich sehr interessant, mit der hätte ich mich auch gerne einmal unterhalten. Weißt Du, warum sie das getan hat?

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das ununterbrochen Tragen eines solchen Halsrings das eigene Leben und die eigene Persönlichkeit stark verändert. Mich wundert nicht, dass sich die Frau dann irgendwie "nackt" fühlen muß, wenn sie den Ring nach so langer Zeit ablegt. Hat Dir die Frau etwas über ihre Motive erzählt?

Liebe Grüsse,
Jessika
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.12.2012 09:49
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]