hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

eine Möglichkeit für sie

geschrieben von der Don  am 11.11.2012 um 23:16:35
In den letzten Monaten und Jahren ist es etwas ruhig geworden bei mir und meiner besseren Hälfte. Das wird sich jetzt ändern.

In der Mache ist folgendes Projekt:

Eine Standplatte mit einer Stange nach oben um einen Dildo zu befestigen.
Soweit ganz einfach und gut, aber nicht ganz das richtige.

Die Bodenplatte muss noch weiter existieren, ist aus echtem Vollholz und etwa 1x1m groß. Darauf kommt ein Flansch als Übergang zu der Stange, die nach oben gehen wird und dann die Stange.
Vorher habe ich bei Ihr die Schrittlänge vom Boden aus bestimmt um die Abstände und Maße richtig zu fertigen. Oben auf die Stange kommt ein sogenannter elektrischer Zylinder und unten auf die Standplatte komme eine kleinere Rundplatte D=50cm, die auf 4 Schaltern aufliegt.

Die Funktion sieht aus wie folgt.
Standfest ist diese Konstruktion durch die Bodenplatte. Sie kann, auch ohne meinem Beiseihen sich "fixieren". Sie stellt sich über den elektrischen Zylinder, stellt ihre Füße auf die Rundplatte, betätigt die oder einen der 4 Schalter und der Zylinder fährt auseinander bis zu seinem oberen Endschalter. Durch die erreichte Höhe (die von mir mit Werkzeug zu justieren ist, für Sie aber erst zu erfahren ist, wenn sie es ausprobiert hat) kann sie ihre beine nicht mehr von der Rundplatte nehmen.
1. ist ein Absenken des Zylinders so nicht möglich durch ihr Eigengewicht
2. kann sie sich nicht richtig beugen um evtl. selber den Zylinder zu sabotieren
3. kann der Zylinder zusätzlich nur durch einen Schlüsselschalter zurückgesetzt werden.
Sollte also mal der Zylinder ausgefahren sein und sie steht nicht darauf, so war er nicht weit genug justiert (wird natürlich umgehen korrigiert) sodass sie "entkommen" konnte.
Läuft alles richtig ist für sie ein Entkommen aus dieser Lage nicht mehr möglich, solange
1. keine fremde Person zur Hilfe komm
2. keine Gegenstände gefunden werden um nach oben abzusteigen
oder 3. ich per Schlüssel den Zylinder zurückstelle.

Soweit erst einmal.
Jetzt hat sie eine Möglichkeit sich selber völlig bewegungsunfähig zu fixieren.

Kleine Modifikationen wie z.Bsp. eine kontroll-SMS an mich wenn der obere Endschalter betätigt wird sind natürlich noch zusätzliche Kontrollen.

Weiter ist schon eine Ausbaustufe geplant, sodass der Dildo an der Spitze des Zylinders erst zu sehen ist, wenn sie schon darauf steht und dann wäre es zu spät.


Jetzt fragt sich natürlich welche normale Frau sowas selbständig macht. Hier kommt jedoch die gründliche Sub-Ausbildung zutage sich an den täglichen Zeitplan zu halten, der diese "Übung" vorsieht.

Anregungen, Entwicklungshinweise und Kritik sind bei mir natürlich gut aufgehoben und werden so gut es geht umgesetzt.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.11.2012 21:13
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]