hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: eine Möglichkeit für sie

geschrieben von dekorateuse  am 10.12.2012 um 15:20:00 - als Antwort auf: Re: eine Möglichkeit für sie von Sonja
Hallo Sonja,

das mit dem "im Schaufenster stehen" ist eine Phantasie,
die vermutlich fad wird, sobald sie echte Realität wird;
jedoch
gegen die verräterischen Gesichtszüge (und gegen das ähnlich verräterische Blinzeln)
hatte ich mir überlegt, den Kopf als Geschenk-Paket zu verhüllen!
Das Paket ist hinten (Luft!) und unten (Hals) offen;
die Hülle ist eine Folie wie für bestimmte Sonnenbrillen:
von aussen silbrig reflektierend, von innen durchsichtig.

Ich kann die Passanten beobachten (wenn mir das Spielzeug Konzentration dazu läßt),
für die Passanten bin ich nicht nur eine Puppe,
sondern sogar ein Ding, dass (sich an einen) man(n) verschenkt ...

träumt
Dekorateuse
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.12.2012 21:50
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]