hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: eine Möglichkeit für sie

geschrieben von der Don  am 15.11.2012 um 13:28:22 - als Antwort auf: eine Möglichkeit für sie von der Don
Danke für die rege Teilnahme an unserem Vorhaben:

1. für das Zielen und Treffen ist sie selbst zuständig. Es wird ein recht langsamer Antrieb sein, sodass sie auch Zeit hat zum Positionieren.
2. wird es wohl darauf hinauslaufen, dass der Antrieb einmal in Gang gesetzt bis oben hin durchlaufen wird, weil alles andere als zu "wenig extrem" gelten würde ;)
3. runter und rauf, hab ich überlegt, war auch schon ein Blinkerrelais in meinen Gedanken, aber das könnte in Spass ausarten... das hieße wiederum: Ziel nicht verfehlt aber auch nicht getroffen
4. Zeichnungen gibt es schon (eine Masterzeichnung, nach der gefertigt wird), aber Bilder eben nicht, weil es noch in der Planung ist

Zu der Schaufensterpuppe:
So in etwa soll das bei ihr auch ablaufen, bloß dass sie im Wohnzimmer steht, auch mit einem Rock oder Kleid an und sich nicht fortbewegen kann.

Die Weiterentwicklung wäre, dass um die Konstruktion eine runde Säule montiert ist, aus der die Stange mit dem Spielzeug oben drauf erst rauskommt, wenn der Mechanismus in gang gekommen ist. Entweder macht sie weiter oder springt beim erstkontakt weg, was wiederum eine Bestrafung nach sich ziehen würde, wenn die Stange ausgefahren ist und sie nicht draufsteht ;)
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 16.11.2012 18:22
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]