hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: eine Möglichkeit für sie

geschrieben von dekorateuse  am 15.11.2012 um 08:13:19 - als Antwort auf: eine Möglichkeit für sie von der Don
das klingt sehr interessant, Don!

Ich habe Sorgen (oder Probleme, mir Deine Konstruktion richtig vorzustellen):
wenn der Dildo hochfährt, muss er doch Sub's Mu* treffen und dort eindringen?!

Ich habe etwas Angst, dass der Dildo nicht richtig trifft;
dann geht er entweder ganz daneben, schaltet oben ab, aber Sub ist gar nicht fixiert;
oder Dildo trifft nicht richtig, zwickt eine Schamlippe ein o.ä. und es tut die ganze Zeit scheuslich weh, bis Du kommst ...

Wenn / sobald der Dildo erst mal richtig sitzt, stelle ich es mir geil vor,
wenn die Stange immer wieder ein paar Centimeter runter fährt und wieder ausfährt ...

Sowie meine persönliche Leidenschaft:
die Standplatte soll aussehen wie die Platten, auf denen Schaufensterpuppen stehen,
und die Stange mit dem Dildo soll aussehen wie die Stange, welche die Puppen stützt;
und unter meinem weiten Rock sieht niemand, was in meinem Schritt wirklich passiert ...
dekorateuse

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 15.11.2012 08:48
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]