hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: eine Möglichkeit für sie

geschrieben von dekorateuse  am 19.11.2012 um 08:28:19 - als Antwort auf: Re: eine Möglichkeit für sie von der Don
Don,

ich bin immer noch fasziniert von der Idee, sonst hätte ich nicht so viele Fragen!

zum Zielen vs. überraschen:

Irgendwie ist es Dir wichtig, dass Deine Sub nicht sieht, was auf sie zu kommt;
ich selbst würde den Mechanismus nicht auslösen,
wenn ich einerseits für Positionieren, Zielen und Treffen verantwortlich bin (und dabei allein),
aber nicht weiß, was auf mich zu kommt!
und
Spätestens beim zweiten Mal weiss doch die Benutzerin, was auf sie zukommt, und es ist keine Überraschung mehr?!?
(aber das ist meine Sorge, Deine Sub hat andere Vorlieben bzw. ist anders erzogen)

zu Schaufenster I:

planst Du noch mehr Schaufenster-artiges Zubehör?
Mir würde gefallen, die Bodenplatte zu einer "Vitrine" zu ergänzen:
Stangen oder Winkelleisten in den 4 Ecken, oben mit einem Deckel verbunden,
mit Wänden aus (Acryl-)Glas, davon eine als Tür (nur mit Magnet-Verschluß):
Tür auf, reingehen, Tür zu, in der Vitrine "eingeschlossen sein" (optisch, aber immerhin!);
auf dem Ständer fixieren, in der Vitrine ausgestellt sein ...
oder
in welche Richtung gehen Eure Ideen?
Du magst vielleicht die Masterzeichnung veröffentlichen?

zu Schaufenster II:

es gibt einige Seiten, die sich mit Frauen als Schaufensterpuppen befassen (aber auch: Frauen als Statuen, als Roboter, als Barbie-Puppen, als Aufziehpuppen, als aufblasbare Puppen, aber immer eingeschränkt in der Bewegung, dabei erregt);
diese Seiten sind alle in englischer Sprache! (wenn englisch ein Problem für Dich darstellt, schicke mir eine Mail).

Seilchen, falls Dich Links auf Nachbargebiete stören, ab hier löschen:
[Anmerkung Seilchen: Nö, ist doch ok so herz-pink]

http://www.stuckposing.com/
http://www.basictek.net/
http://www.dollification.com/

dekorateuse

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.11.2012 21:00
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]