hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Sicheres Augenverbinden.

geschrieben von Bernd  am 25.02.2011 um 18:03:51
Fesselsex ist am schönsten, wenn ich meiner Partnerin dazu die Augen verbinden darf.
Wir haben schon verschiedenes ausprobiert, aber noch nicht das optimale gefunden.
-Schals oder Seidentücher rutschen und der Knoten drückt,
-Augen und Schlafmasken rutschen auch, der Gummi zieht an Haaren und Ohren, meine Partnerin kann diese leicht durch Reiben an der Bettdecke abstreifen.
-Augenpflaster habe ich schon probiert. Das war das beste, was wir jemals hatten. Keine Chance, diese mit gefesselten Händen abzubekommen, absolut blickdicht.Ihr Anblick für mich sehr erregend. Doch beim Abziehen der Pflaster war es für Sie aus mit Erotik.
-Schwarze Kontaktlinsen möchte meine Partnerin nicht haben.
Was wir suchen ist eine Augenbinde, die angenehm fest sitzt, blickdicht ist, und so geschaffen ist, dass sie bei heftigeren Spielen nicht abrutscht.

Wer kann uns weiterhelfen?


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.02.2011 18:00
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]