hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Sicheres Augenverbinden.

geschrieben von nachtschatten  am 09.01.2013 um 21:34:48 - als Antwort auf: Re: Sicheres Augenverbinden. von Heph
Neulich habe ich mal spontan bei Google gesucht, ob ich irgendwo einen guten Ratschlag finde, um die Augen effektiv zu verbinden.

Und wo lande ich ganz schnell?

Bei H-G-E

Und diesen Tipp von Heph finde ich ziemlich gut!

Die beschriebenen Binden gibt es auch im Netz als "Haftbinden" zu bestellen. Halten super, passen sich der Kopfform an, rutschen so gut wie gar nicht, sind nach wenigen Lagen blickdicht, und sehen sogar noch gut aus.

Nur nach mehrmaligem Verwenden lässt die Haftkraft langsam nach. Es lohnt sich also, gleich eine mehrteilige Verpackung zu besorgen.

Danke für den Rat.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.01.2013 21:34
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]