hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Sicheres Augenverbinden.

geschrieben von Heph  am 27.02.2011 um 12:37:31 - als Antwort auf: Sicheres Augenverbinden. von Bernd
Mach einfach mal nen Ausflug zum Fressnapf
da  gibts  bei reit und  pferdezubehör  elastische klettbinden für  wenig geld, normal nimmt man die her  um die  knöchel  bei den  pferden  etwas  zu schützen, kann man aber  zweckentfremden.   die  sind  nach ein  paar  wicklungen  blickdicht, halten  wirklich gut und  passen sich der form  gut an  und verkletten sich über die  ganze  länge. Alternativ und tuerer  ginge auch  fixierverband  aus der  apotheke, wobei aber  der  verband  fürs  tier  breiter  ist.  Wenn subby  das  ding nach dem spiel auch wieder   schön  aufwickelt  kann mans   eigentlich unbegrenzt   wiederverwenden.

Schaus  dir  einfach mal an, ich hoffe  das  deine  subby   in zukunft  erst wieder  was  sehen darf  wenn du  das auch willst.


gruß
Heph
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.02.2011 19:02
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]