hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Sicheres Augenverbinden.

geschrieben von meinmunich  am 01.03.2011 um 15:18:29 - als Antwort auf: Sicheres Augenverbinden. von Bernd
Hallo,

also ich kann da auch nur eine gute Maske empfehlen, die den Kopf einfach ganz umschließt. Meine Empfehlung gilt den teuren, aber auch tollen Ledermasken. Tragen sich sehr angenehm, man schwitzt nicht wie bei einer Latexmaske. Wer etwas mehr Geld investiert holt sich eine Ledermaske die innen und außen mit weichem Glattleder gemacht ist. Habe mir eine in München bei Spexter gekauft. War teuer, trägt sich aber absolut genial, läßt sich auf der Rückseite schnüren, paßt sich super dem Kopf an. Nur Nasen bzw. ein Loch für die Atmung. Absolut blickdicht, weich und es läßt sich sehr gut atmen. Also auch kein Streß...

Durch eine Kopfmaske wird nicht nur das Sehen total eingeschränkt, sonder auch das Hören... man konzentriert sich also noch mehr auf das Fühlen, Tasten, Riechen...
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.03.2011 06:12
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]