hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Sicheres Augenverbinden.

geschrieben von MerlinSaar  am 27.02.2011 um 18:51:05 - als Antwort auf: Sicheres Augenverbinden. von Bernd
Die einzige Möglichkeit, wirklich gar nichts zu sehen und das auch bei einfacher Fesselung nicht ändern zu können, ist nach meiner Erfahrung eine Maske, die den ganzen Kopf umschließt inkl. Nase (mit Nasenlöchern). Eine Mundöffnung ist ok. Wenn die Maske aus Latex ist, sollte sie schwarz und mindestens 0,7 mm dick sein, dann erkennt man nicht einmal, ob das Licht an oder aus ist. Masken, die eine einzige große Öffnung für Mund und Nase zusammen haben, lassen Licht dort durch, wo sie auf den Wangen eben nicht zu 100% aufliegen.

Ledermasken sollten ebenfalls für Dunkelheit sorgen. Mit denen habe ich aber keine Erfahrung.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.02.2011 19:04
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]