hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

OT: Das Forum lebt!

geschrieben von Lauscher  am 15.02.2011 um 11:19:36
Manchmalm ist es hier land still! Dann posten hier plötzlich 2-3 Leute, die echten Rat benötigen. Und sofort bietet jeder Hilfe und Ratschläge an, fühlt sich an seine eigene Entwicklung erinnert und alle haben Verständnis. Sind wir "Perversen" etwa die besseren Menschen? Lach! zwinker
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 16.02.2011 17:06
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]