hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: OT: Das Forum lebt!

geschrieben von TomCat  am 26.02.2011 um 18:11:25 - als Antwort auf: Re: OT: Das Forum lebt! von Tilly
Hi Tilly,

ich kann mir vorstellen, dass Du es schade findest, das ging damals ja auf deinen Wunsch zurück.

Das Problem heißt Zeit. Diese Software hier ist uralt, würde ich so keinesfalls mehr schreiben. Als Parsimony dicht machte, habe ich sie wieder ausgebuddelt und erweitert. Eine zeitlang sind sogar Foren von Parsimony auf diese Software migriert worden. Eins läuft sogar immer noch (von dem ich weiß). Hier habe ich immer spezielle Anforderungen gehabt, was mir irgendwann zu aufwendig wurde. Bugfixes musste ich immer in zwei Versionen machen. - Letzten Endes habe ich mich dann entschieden, auch hier auf meinen "Standard" zurückzugehen, der hat diese "Full Thread View" aber nie enthalten. Sie funktionierte nur hier, war ein "dreckiger" spezieller Hack.

Im Fazit heisst das: Sorry Tilly, aber das wird es so schnell nicht mehr geben.

Gruß
TomCat

PS: Du kannst die Software gern haben und es einbauen. Wenn es mir gefällt bringe ich es sogar online.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.02.2011 18:11
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]