hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: OT: Das Forum lebt!

geschrieben von Tilly  am 27.02.2011 um 14:21:15 - als Antwort auf: Re: OT: Das Forum lebt! von TomCat
Hi TomCat,

>ja; es macht im Moment Umstände, die andere Threadview wieder einzubauen.

Ja, dann lass es doch bitte. War davon ausgegangen, die Datei hätte man einfach nur hochschubsen brauchen.


>Ist ja nun eh OT, daher zu Deiner Info noch einmal: Das hier setzt auf nichts auf, es ist zu 100% (bis auf etwas Javascript) selbst geschrieben.

Gratulation!

>Mit dem original Parsimony hat das also rein gar nichts zu tun, auch wenn es so aussieht an vielen Stellen, auch wenn man viele Parsimonybeiträge importieren kann.

Parsi hattest Du ins Gespräch gebracht. Mich erinnert es etwas an "Heiko's Forum", das leider nicht mehr angeboten wird.

>Also noch einmal: Dies ist eine völlig eigenständige Software, die einige sogar verwendet haben um ihre Parsimonyforen (also inhaltlich) darauf auf anderen Servern weiter laufen zu lassen.

Vermutlich braucht Dein Forum nur 1/3 von dem Platz, den ein CGI-Forum braucht. Also schon unter dem Aspekt eine sehr gute Alternative.

Zudem werden keine "Freien CGI's" gebraucht, was den Webspache noch einmal deutlich billiger macht.

>Und nein, ich werde nicht gegen eine andere Forensoftware abtauschen.

Nee, DAS würde ich an Deiner Stelle sicherlich auch nicht machen!

Übrigens fahre ich aus alten Zeiten selber noch einige Bretter zu div. Themen, auf denen sich allerdings nicht mehr viel tut.

Gruß
Tilly

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.02.2011 19:04
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]