hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: OT: Das Forum lebt!

geschrieben von Tilly  am 26.02.2011 um 18:54:48 - als Antwort auf: Re: OT: Das Forum lebt! von TomCat
Hi,
so ganz kann ich Deinen Ausführungen leider nicht folgen. ...

Das Parsi lief auf CGI's und hier haben wir PHP.

Nun gab es auch einen Mix von Thomas, aber auch da lief die Treadansicht (all) über CGI.

Davon, das hier wer was bastelt, hättest Du wenig, da es ja bei Dir laufen soll (Pfade).

Aber auf das Angebot komme ich evtl. mal zurück. :)

So es Dir keine Umstände machen würde, wäre dieser "Hack" durchaus wünschenswert.
greez
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.02.2011 11:08
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]