hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: OT: Das Forum lebt!

geschrieben von Tilly  am 26.02.2011 um 20:35:02 - als Antwort auf: Re: OT: Das Forum lebt! von TomCat
Hi TomCat,
da hatte ich wohl dicken Mist getipselt.

Laut
http://frontpage.hzc.info/doku/?nn=1
gibt es sehr wohl ein verwendbares PHP unter der URL
http://frontpage.hzc.info/forum1/forum51.zip
im Verzeichnis
..\cgi-bin\forum\data\forumorg\all.php
Auf der Seite
http://frontpage.hzc.info/forum1/download.htm
So Deine Software auf diesem Standart aufsetzt, könnte das Ding sogar funzen. Andernfalls findet sich dort auch ein Update.

Da die Bemerkungen schon "sehr OT" sind, stelle ich es Dir frei, ob Du den Beitrag frei schalten möchtest. Wäre also ned stinkig, wenn Du den Teiltread wieder platt machst.


greez
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.02.2011 11:07
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]