hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Ideen für Kontaktmöglichkeiten?

geschrieben von spazio  am 10.07.2010 um 16:02:18 - als Antwort auf: Ideen für Kontaktmöglichkeiten? von EscArt
Das dürfte schwierig werden. Für die meisten ist Bondage eben mit Erotik und Sex verbunden, natürlich auch mit SM, und nicht nur eine Art technische "Trockenübung". Die mag auch der Grund sein, warum deine Fesselfreunschaften sich bisher wieder zerschlagen haben. Bondage ist eben doch etwas anderes als andere Freizeit-Vergnügen.

Wenn du schon so viel Fesselerfahrung hast, wie deine Ausführungen vermuten lassen: Warum gibst du nicht einfach Bondage-Kurse oder Ähnliches?
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.07.2010 16:02
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]