hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Ideen für Kontaktmöglichkeiten?

geschrieben von EscArt  am 09.07.2010 um 06:01:56
Hallo an alle!

Ich hoffe, dass mir jemand von Euch mit Tipps weiterhelfen kann, denn ich empfinde es mehr und mehr als unmöglich, jemand zum regelmäßigen Fesseln zu finden. Dabei bin ich schon in den großen "einschlägigen" Portalen unterwegs und suche bei beiderlei Geschlecht. Nun hätte ich gedacht, es sei vielleicht einfacher, einen männlichen Spielpartner zu finden, was aber leider nicht so ist. Viele fassen Bondage nur als ein Mittel zum Zweck auf, dabei ist das Fesseln und Gefesseltwerden die Hauptmotivation für mich, welche losgelöst von allen anderen Aktivitäten stattfinden kann. Eigentlich gibt mir Bondage sogar einen noch größeren Anreiz als der Gedanke an reinen Sex.

Zwar hatte ich in der Vergangenheit schon fesselnde Freundschaften, war auch bei Fesseltreffen im Norden unterwegs, aber irgendwie zerschlägt sich das alles immer wieder. Mich interessiert, ob andere das vielleicht ähnlich erleben, also dass solche Fesselfreundschaften viel viel zerbrechlicher sind als normale Bekanntschaften. Oder ob ich wirklich der einzige Mensch auf der Welt bin, der nur mal so des Fesselns wegen sich mit einem/einer SpielparterIn regelmäßig für ein paar Stunden treffen möchte um seine Technik zu verbessern und zu schauen, wer wo bei welcher Aktion hinterher nicht mehr allein rauskommt.

Wenn irgendeiner noch Tipps hat, in welchen Portalen man auch mal als Interesse "Bondage" reinschreiben kann, ohne gleich von einem Admin angezählt zu werden, und wo sich auch andere mit gleichen und ähnlichen Interessen tummeln, würde ich mich über jeden Hinweis freuen.

VLG und schonmal danke
EscArt


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.07.2010 08:30
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]