hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Ideen für Kontaktmöglichkeiten?

geschrieben von EscArt  am 10.07.2010 um 18:45:15 - als Antwort auf: Re: Ideen für Kontaktmöglichkeiten? von spazio
Einen Workshop selbst geben? Das wäre ja quasi die Flucht nach vorn ;-)

Theoretisches Wissen hätte ich genug, aber ich fessele leider viel zu selten als dass ich Praxisunterricht geben könnte. Außerdem bin ich nicht unbedingt der Typ, der sich vor eine Menge von Menschen stellt und etwas erzählt. Und auch Performer werde ich sicherlich nie (ich will auch keiner sein). Dafür bastele ich lieber an neuen Techniken und dokumentiere praktikable Einfälle.

Und genau für diese Tätigkeiten fehlt eben jemand. Eine nur rein technische Trockenübung ist Bondage für mich aber nicht, denn es gibt mir schon einen gewissen Reiz, den ich aber getrennt vom Sex empfinde.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.07.2010 08:42
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]