hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Ideen für Kontaktmöglichkeiten?

geschrieben von EscArt  am 11.07.2010 um 14:17:54 - als Antwort auf: Re: Ideen für Kontaktmöglichkeiten? von spazio
Ich habe nicht gesagt, dass ich sie für mich behalte. An dieser und jener Stelle, teilweise in einem internen Kreis, habe ich meine Ideen vorgestellt. Da ich diese Ideen aber bisher nicht ausreichend in der Praxis testen konnte - oder diese an mir getestet wurden smile - habe ich das nicht an die große Glocke gehängt. Einige Shibari-Jünger wären sowieso grundsätzlich dagegen. Konkret habe ich die japanische Oberkörperfesselung modifiziert (Stichwort: Takate-Kote; andere Seilführung, anderer Knoten). Zurzeit bastele ich an der Optimierung der Handfesselung: Bei der japanischen Variante kann der Knoten unter Last kippen und sich die Schlingen um die Hände weiter zuziehen. Meine Variante verhindert dies, indem der Knoten "andersherum" aufgebaut wird. Ein bisschen tricky, funktioniert aber smile

Wie gesagt: Es fehlen die Tester... sauer
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.07.2010 06:11
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]