hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Ideen für Kontaktmöglichkeiten?

geschrieben von spazio  am 11.07.2010 um 10:42:32 - als Antwort auf: Re: Ideen für Kontaktmöglichkeiten? von EscArt
OK, ist nicht jedermanns Sache. Nur dachte ich aufgrund deiner Beschreibung, dass die Technik des Fesselns für dich im Zentrum steht. Nun schreibst du, dass es dir "schon einen gewissen Reiz" gibt, den du aber getrennt vom Sex empfindest. Wenn dieser Reiz etwas mit Macht über die/den Gefesselten zu tun hat, empfindest du nicht anders als viele (die meisten?) andere. Lustgewinn im BDSM-Kontext hat nicht zwangsläufig immer mit Sex (im Sinne von GV) zu tun.
Übrigens finde ich es schade, wenn du neue Dinge austüftelst und sie dokumentierst, sie dann aber mehr oder weniger für dich behältst. Es muss ja nicht gleich ein Bondage-Workshop sein, im Web gibt's viele Möglichkeiten etwas zu publizieren.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.07.2010 10:42
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]