hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Wie soll ich ihr meine Neigung erklären ?

geschrieben von Christian  am 06.02.2010 um 03:02:05
Hallo !

Ich bin seit knapp 15 Jahren recht glücklich verheiratet. Weil ich aber ein Problem habe und deshalb nach einem Tipp oder Ratschlag suche, bin ich soeben auf dieses Forum gestoßen. Ich hoffe das mir hier vielleicht jemand helfen kann !

Ich bin schon recht lange, sehr glücklich verheiratet. Doch nach 15 Jahren schwindet auch schon mal die sexuelle Lust. In familiären Angelegenheiten und was sonst so den Alltag betrifft, ist meine Frau einwenig von dominanter Natur. Sie ist diejenige, welche einwenig bestimmend ist, wohin wir in den Urlaub fahren, welche Dinge ich im Garten machen soll, was wir in unserer Freizeit machen, etc.
Durch ihre bestimmende Art hat es sich im laufe der Zeit so ergeben, das ich es mir auch mal in sexueller Hinsicht wünschen würde, wenn sie auch dann dominierend auf mich einwirkt. Seit der Geburt unseres 2ten Kindes entscheidet sie sowieso, wann wir miteinander schlafen. Sie mag es nicht wenn die Kinder nebenan sind und so beschränkt sich unser Intimleben meist auf die Wochenenden, wo die Kids bei Oma und Opa sind.
Was mich beschäftigt und mir auch zu denken aufgibt, ich entdecke an mir seit etwas 3 Jahren mehr und mehr eine devote Neigung, was sie sexuellen Wünsche und Gegebenheiten betrifft. Ich will damit nicht sagen, dass meine Frau in jeder Hinsicht das Sagen hätte und immer alles bestimmt, aber mehr und mehr habe ich auch schon mal den geheimen Wunsch, das sie auch mal in sexueller Hinsicht den dominanten Part übernimmt. Ich möchte nicht falsch verstanden werden, denn ich möchte nicht, dass sie als Domina fungiert und mit mir macht, was sie will. Ich hätte es nur unheimlich gerne wenn sie auch sexuell bestimmend wird und entscheidet wie wir Intim werden. Was mir dabei sehr gefallen würde wäre, und deshalb schreibe ich an Euch, das sie mich mal an das Bett fesselt und die Reitposition übernimmt. Es ist eher noch einwenig „Kopfkino“, aber ich stelle mir das doch unheimlich erregend vor. Ich fände es auch unheimlich scharf, wenn sich meine Frau mal selber mit einem Kunstglied  oder Vibrator befriedigen würde und ich dabei zuschauen müsste.
Ich würde unheimlich gerne mit meiner Frau mal über meine devote Neigung, und was ich mir sexuell so wünsche, mit ihr reden. Aber, ich habe unheimliche Angst davor, das sie keinerlei Verständnis dafür hat das ich ihr erst jetzt von meiner entdeckten, devoten Neigung erzähle. Ich habe auch wirklich Angst, wie sie darauf reagiert, mich und meine Wünsche eventuell nicht versteht und ich unsere Ehe gefährde.
Wie kann ich feststellen inwiefern meine Frau über eine Auslebung meiner devoten Neigung denkt und wie soll ich über meine Wünsche mit ihr reden. Ich bin da ziemlich schüchtern und traue mich nicht so richtig „Klartext“ zu reden. Es würde mich aber doch wohl erregen, glaube ich zumindest, wenn sie mich sexuell dominieren würde. Ausgelebt habe ich meine heimlichen Gedanken bisher noch nicht, bis darauf das ich mir in einem Erotikladen mal ein sehr breites, ledernes Halsband gekauft habe, was ich mal heimlich trug. Aber ich kann es mir gut vorstellen das es mir gefällt mal mehr, oder weniger, auch in sexuellen Dingen von meiner Frau dominiert zu werden. Ich denke, ich wäre doch schon zu einigen Sachen bereit, sie mal auszuprobieren.

Es wäre schön, wenn mir jemand, ob Mann oder Frau, mit einen Tipp oder Ratschlag helfen könnte.


Mit lieben Gruß,

Christian



---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.02.2010 08:01
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]